Project Description

TG-Samen

Zurück

Preise auf Anfrage

Deinhard B
Rheinländer, Deutsches Reitpony, Palomino, Stm. 147 cm
*1999
Z.: Ludwig Stassen/Gestüt Bönniger, Tönisvorst
2002 Körung in Aachen (für Rheinland)
anerkannt für das Rheinland und die süddeutschen Verbände

Gentleman
KWPN, dunkelbraun, Stm. 164 cm
*1988
v. Boreas-Lucky Boy xx-Zilon
keur-Hengst, siegreich bis hin zu internationalen Preisen, zwei gekörte Söhne, darunter Jonggor’s Kid Gentleman

Gran Corrado
Oldenburger, schwarzbraun, Stm. 172 cm
*1993
v. Grannus-Corrado I-Landgraf I
International hoch erfolgreicher Springhengst

Haarlem
KWPN, Rappe, Stm 167 cm
*1989
v. Voltaire-Irco Polo-Pericles xx
International hoch erfolgreicher Springhengst mit allerbester Genetik

Jonggor’s Kid Gentleman
KWPN, dunkelbraun, Stm. 165
*1992
v. Gentleman-Nabuur-Premier
Siegte bis Weltcup-Springen und wurde erfolgreich von Sönke Rothenberger im Jugend-Springsport geritten

Jonggor’s Weyden
Hannoveraner, Dunkelfuchs, Stm. 172 cm
*1986
v. Western Star-Grande-Afgahne
Medaillengewinner bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften mit Gonnelien und Sven Rothenberger

Sir Rubin
Oldenburger, dunkelbraun, Stm. 170 cm
*2005
v. Sir Donnerhall-Rubinstein
Typvoller Dressurvererber mit bedeutender Abstammung

Special Gold
Oldenburger, dunkelbraun, Stm. 170 cm
*2004
v. Sandro Hit-De Niro
Zweimaliger Bundeschampionats-Finalist (Platz 4 und Platz 6), siegreich in Dressurprüfungen bis Klasse S

Wimbledon
Schleswig-Holsteiner Reitpony, Fuchs, Stm. 146 cm
*1994
v. Waldemar-Patrick-CawdorSea Breeze
Bewährter FEI-Dressurpony-Hengst, vererbt seine Bewegungsdynamik und sein kindertaugliches Interieur.