Liebe Sanni,

wieder ist ein Jahr vorüber, aber heute ist es mehr denn je an der Zeit, Dir nicht nur alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, sondern auch "Hut ab" zu sagen: Vor der Brillanz, mit der Du den ersten Teil Deines Studiums abgeschlossen und die ersten Weichen für einen Beruf gestellt hast, der Dir Freude macht. Vor der unbeirrbaren Art, mit der Du auf Deinem schönen Reitstil beharrst und daran arbeitest, ihn mit Wolki und Deveraux, die einfach "Deine" Pferde sind, zu perfektionieren. Und vor Deiner Vernunft, die Dich keine Sekunde zögern ließ, als Sönke Dir angeboten hat, einmal in den Sattel von Favourit zu steigen, auch wenn es — wir kennen ja Sönke 🙂 — von Anfang an möglich war, dass er dann auch dort sitzen bleibt.
Auch das macht einen echten Pferdemenschen aus — bleib wie Du bist, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!