Keine fünf Wochen mehr, dann ist es wieder so weit, und die weltgrößte Messe rings um das Pferd öffnet in Essen ihre Tore. Längst steht die Equitana nicht mehr nur für endlose Shopping-Hallen und tolle Showprogramme, sondern  auch für eine riesige Vielfalt an Bildungsangeboten mit hochkarätigen Referenten aus allen Gegenden und Sparten der (Pferde-)Welt.
Wir freuen uns riesig darauf, diesmal an diesem immer noch unterschätzten Teil der Equitana mitzuwirken: Der Gedanke eines gemeinsamen Auftritts von Linda und Semmie kam uns allen schon bei Lindas Besuch auf dem Erlenhof im vergangenen Oktober — jetzt wird er Wirklichkeit: Am Sonntag, dem 19. März, demonstrieren Linda und Semmie auf Einladung der Initiative Standpunkt.Pferd von 12.00 bis 12.30 Uhr ihre Zusammenarbeit im St.-Georg-Ring in Halle 2 der Equitana in Essen.
Im Anschluss daran stehen die beiden am Stand (2-F26,2-F27 in Sichtweite des Rings) erst auf der Bühne für Fragen aus dem Publikum und hinterher für persönliche Begegnungen und Autogramme zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir dort viele von Euch kennenlernen werden!

www.standpunkt-pferd.de