Favo hätte nicht hübscher sein können! Semmie hat ihn so schön geputzt, dass er richtig geglänzt hat. Vielen Dank, kleine Schwester! Morgens hab ich ihn kurz geritten. Dort hat Klaus Balkenhol mir schon geholfen, und es ging schon viel besser.  Auch vor der Prüfung hat er mich mit trainiert. In der Prüfung waren noch ein paar Kleinigkeiten drin, die wir eigentlich besser können. Favo kam mir manchmal noch ein bisschen zuvor, aber die Piaffe-Passage-Tour und die Wechseltour waren unter Anderen sehr gut gelungen. So wie es aussieht, darf ich den Spezial reiten, und somit ist morgen ein Trainingstag angesagt. Ich fand es auch schön, dass mein Bruder extra für die Prüfung gekommen ist, um zuzuschauen.

Für Morgen drücken wir der deutschen Mannschaft die Daumen!

Bis dann,

Sanni

Ergebnisse Grand Prix CDI****