Ein Lehrgang auf dem Schafhof ist immer wieder etwas ganz Tolles! Super organisiert mit besten Trainingsmöglichkeiten. Sanni freute sich, neben Favourit und Wolke Sieben, die sich für den Piaff-Förderpreis-Lehrgang qualifiziert hatten, auch Deveraux zum Training mitnehmen zu dürfen. Diese Gastfreundlichkeit der Familie Linsenhoff-Rath ist wirklich einmalig!

Nach dem intensiven Training gab es ein schönes Mittagsessen. Von draußen roch man schon das Kaminholz, das Casino war gemütlich dekoriert, und der Kellner sehr freundlich — wir haben es wieder genossen, auf dem Schafhof eingeladen zu sein.

Sanni fährt mit schönen Hausaufgaben heim und freut sich über die tolle Vorstellung ihrer Pferde.

Ihr Dank gilt insbesondere der Familie Linsenhoff-Rath, sowie den Lehrgangsleitern, Bundestrainerin Monika Theodorescu,  Jürgen Kosschel und Dr. Evi Eisenhardt!