Zwar konnten wir gestern nicht selbst in Münster dabei sein, als sich dort die erste Nachzucht unserer Hengste Van Vivaldi und Ganymedes einem interessierten Publikum präsentierte — Svens Vater ist an diesem Tag 75 Jahre alt geworden, und er hatte sich gewünscht, diesen Tag mit der Familie auf Capri zu feiern.

Aber wir haben das Event selbstverständlich auf ClipMyHorse verfolgt und waren begeistert davon, wie sich die Fohlen unserer beiden Rappen gezeigt haben. Auch wir selbst besitzen inzwischen elf Fohlen von Van Vivaldi und Ganymedes, die in den nächsten Monaten auf dem Erlenhof einziehen werden, und wir sind gespannt darauf, wie sie sich weiter entwickeln werden.

Wir freuen uns sehr, dass die Fohlen halten konnten, was unsere Hengste im letzten Jahr versprochen haben, und bedanken uns bei den Züchtern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben — viele von ihnen jetzt schon zum zweiten Mal!