Wir haben eine aufregende Nachricht für alle: Wir sind super froh euch mitteilen zu können, dass wir Zuwachs im Hause Rothenberger haben. Es ist der bildhübsche Foreign Affair, auch Filur genannt. Wie Malin uns erzählt hat, ist dies ein schwedischer Name für jemanden, der süß und kindlich ist 🙂 Er ist ein 7 jähriger KWPN Wallach von Rock Forever x Scandic, geboren am 25.5.2010. 

Zusammen mit Marga, Ralph und Jan Greve konnten wir es ermöglichen, so ein Ausnahmetalent in unserem Stall begrüßen zu dürfen. Ein großer Dank daher an Marga, Ralph und Jan, dass ihr das möglich gemacht habt. Ohne euch hätten wir uns das nie erträumt.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Malin und Patrik. Foreign Affair begeisterte uns schon lange, und seit Hagen konnten wir nicht aufhören, an ihn zu denken. Malin hat ihn unter der Betreuung von Patrik so harmonisch und ausdrucksvoll vorgestellt. Wir danken euch beiden sehr für die tolle Arbeit, die ihr mit Filur geleistet habt. Auch dass Malin sofort im Kontakt mit uns war und schon Tipps und Anleitungen gegeben hat, freut uns wirklich sehr. Was wir besonders toll finden ist, dass Patrik uns Filurs Kandare und Halfter mitgegeben hat, welches überhaupt nicht selbstverständlich ist. Daran erkennt man wahre Pferdeleute, toll! 

Foreign Affair steht in der Box direkt neben Cosmo, da wir dachten, dass die beiden Gewinner aus Hagen bestimmt noch etwas auszutauschen haben 🙂 UNd da beide KWPN Wallache sind, können sie sich bestimmt auf Niederländisch unterhalten. Wenn wir bei uns durch den Stall laufen, sieht man tolles Pferd nach dem anderen. Wir schätzen es sehr, diese Möglichkeit zu haben, und daher nochmal ein großes Dankeschön an alle, die das möglich machen! 

Jetzt blicken wir hoffnungsvoll und aufgeregt in die Zukunft! Mal sehen, was kommt … wir freuen uns auf jeden Fall, so ein Weltklassepferd im Stall zu haben! 

Liebe Grüße und bis ganz bald,

Die Rothenbergers