Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.124 und ihre weiteren Angaben.. Sie haben jederzeit das Recht die Löschung Ihres Eintrags zu beantragen.
Dieses Gästebuch wird von uns moderiert, und die Einträge werden erst sichtbar, nachdem wir sie geprüft haben.
Gudrun Lorenz aus Bad Homburg schrieb am 22. März 2019 um 11:50:
Hallo an Euch Alle,
ich bin fassungslos,denn ich habe gestern in der Zeitung gelesen, daß die Tierschutzorganisation Peta Strafanzeige gegen Euch gestellt hat.
Ist das tatsächlich wahr??? Mir fehlen die Worte und ich kann nur hoffen, daß diese Anzeige von der Staatsanwaltschaft abgewiesen wird und der Abschluß der Ermittlungen zur Brandursache abgewartet wird.

Für Kantate und Luna drücke ich weiterhin die Daumen und wünsche ihnen, daß sie nach ihrer Genesung ohne bleibende Schäden zu Euch zurückkehren können. Wie geht es denn Sankt Anton - ist er wieder aus der Klinik zurück?

Ich wünsche allen Rothenbergers, Krauses und den Helfern viel Kraft und Energie für den Wiederaufbau, der hoffentlich bald beginnen kann. Auch wenn ich selbst aus gesundheitlichen Gründen keine tatkräftige Hilfe anbieten kann,denke ich täglich an Euch und bin überzeugt: IHR SCHAFFT DAS!!!

Ganz liebe Grüße
Gudrun Lorenz
Administrator-Antwort von: Familie Rothenberger
Herzlichen Dank, Gudrun!
Toni ist wieder da.