Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.124 und ihre weiteren Angaben.. Sie haben jederzeit das Recht die Löschung Ihres Eintrags zu beantragen.
Dieses Gästebuch wird von uns moderiert, und die Einträge werden erst sichtbar, nachdem wir sie geprüft haben.
Linda schrieb am 30. März 2019 um 11:10:
Liebe Familie Rothenberger, ich hoffe sehr das es euch allen zumindest ein wenig besser geht. Es ist wirklich furchtbar was passiert ist und ich denke immer noch fast täglich an euch. Trotzdem möchte ich mal ein schönes Thema ansprechen und zwar habe ich mir Semmies Prüfung aus Lier angeschaut(das ist ja leider etwas untergegangen) und wollte einfach mal loswerden wie unglaublich gut mir diese Prüfung gefallen hat! Ein wunderschöner Ritt mit viel Souveränität und Ausdruck! Wirklich toll! Man merkt wie vertraut Semmie und Daisy miteinander sind! Ich finde auch Daisy ist jedes Jahr nach der Winterarbeit nochmal kadenzierter und schöner in ihren Bewegungsabläufen! Liebe Semmie,du hast mir mit dieser Prüfung wirklich eine Freude gemacht und ich hoffe das wir davon dieses Jahr noch viele zu sehen bekommen!Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft an euch!
Administrator-Antwort von: Familie Rothenberger
Liebe Linda, danke für den schönen Eintrag!