Wieder liegt ein turbulentes Wochenende (schon ein paar Tage) hinter uns – diesmal ohne Pferd :-)))

Sanni feierte ihren „Master of Science in Real Estate“, und Semmie wurde siebzehn!

Semmies Geburtstag verbrachten wir auf Capri zusammen mit unserem Patenkind Benjamin. Es war leider nur über das Wochenende, da Semmies Schule schon wieder angefangen hatte. Trotzdem war es eine wahre Erholung.

 

Liebe Semmie,

glaube an Wunder, Liebe und Glück!

Schau nach vorne und nicht zurück!

Tu, was du willst, und steh dazu;

denn … Dein Leben lebst nur Du!

Mama und Papa

 

Fast gleichzeitig empfing Sanni ihren „Master of Science in Real Estate“ in Wiesbaden. Begleitet von ihrem wunderbaren Freund und von Oma und Opa stand sie ganz im Mittelpunkt des Tages.

 

Liebe Sanni,

kein Meister fällt vom Himmel,

das wissen wir lange schon.

Doch wer mit Fleiß und Ehrgeiz es anstrebt,

dem wird der Titel Lohn.

Deine Mama und Papa