Schweren Herzens, aber auch froh geben wir unsere Paso nach Hamburg zu Lisa Widmayer ab.

Das ganze Jahr haben wir die Frage vor uns hergeschoben, was nach Semmies Ponyzeit mit ihren Lieblingen passieren wird.

Jede Minute wollten wir noch mit Paso genießen, denn realistisch gesehen wussten wir ja, dass der Zeitpunkt des Abschieds immer näher rückt 🙁

Einem so talentierten jungen Pony stehen noch so viele tolle Jahre bevor. Sie hat uns nie enttäuscht, immer ging sie mit gespitzten Öhrchen und ganz aufmerksam hochmotiviert an die Sache ran.

Lisa ist noch recht unerfahren, aber durch ihre liebe Art fühlte sich Paso auf Anhieb sehr wohl mit ihr!

Wir wünschen Lisa ganz viel Spaß mit Paso, und Pasos Box wird immer für sie frei bleiben, damit die beiden zur jeder Zeit den Erlenhof besuchen können!