Da wir gerade in Hagen sind … immer wieder engagiert sich Ulli Kasselmann sozial, indem er sich z.B. für das therapeutische Reiten stark macht oder sich für die Aktion "Reiten gegen den Hunger" einsetzt. Diese machte beim letzten "Horses and Dreams" in Hagen Station, wo die Reiter aufgerufen waren, gemeinsam ein farbenprächtiges Bild zu gestalten. Viele Promis haben mitgemalt — jetzt könnt Ihr die Bilder gewinnen.

Jeder, der unter der Hotline 040 46 088 088  (nur aus dem deutschen Festnetz!) anruft, spendet automatisch fünf Euro für die Initiative "Reiten gegen den Hunger", die sich für Projekte der Welthungerhilfe einsetzt. Damit nimmt er außerdem am Gewinnspiel teil und hat die Chance, am Ende der Saison eines der kreativen Bilder sein Eigen zu nennen. Eine tolle Aktion, der wir rege Beiteiligung wünschen!

Hier ein Video von der Malaktion mit vielen bekannten "Künstlern".