Schade, schade … Wolki wurde heute während ihrer Kür sehr heiß … vielleicht habt ihr es auf dem Livestream sehen können. Dennoch machte Sanni das Beste daraus.

Mit Musik kann Wolki schon mal Gas geben 🙂 eigentlich auch süß! Sie möchte eben immer alles geben.

Mit einem 9. Platz waren wir natürlich nicht zufrieden, aber im LKW auf dem Heimweg haben wir jetzt genug zu besprechen, was wir ändern können oder möchten. Das sind immer wieder die tollsten Gespräche. Jeder darf mitreden … da fehlt uns jetzt nur Sönke, der alles sofort auf den Punkt bringt und keiner Diskussion aus dem Weg geht!

Direkt nach der Siegerehrung ging es Richtung Heimat.

Sönke rief an … wieder ohne Springfehler mit Liza, leider aber Zeitfehler! Er ist aber super zufrieden, das Liza während des ganzen Turniers bis jetzt noch keinen Springfehler gemacht hat.

Jetzt morgen noch … wir drücken dem ganzen "Team Sönke" die Daumen für seinen letzten Turniertag!

Bis dann ,

Semmie