Liebe Besucher unserer Website, liebe Freunde,

Worte können nicht beschreiben, was wir empfinden. Ich weiß gar nicht, was ich sagen oder schreiben soll. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll … um es kurz zu machen: Danke allen für die immense Unterstützung. Danke an die Familie für die Hilfe, danke an die Tierärzte, danke an die Helfer, danke an die Polizei, danke an die Feuerwehrleute! Danke an alle, die uns geschrieben und uns ihre Hilfe angeboten haben! Wir werden nie zurückbekommen, was wir verloren haben. Unser ganzes Leben ist in Stücke gebrochen.

Gleichzeitig sind wir so dankbar für die Unterstützung. Unsere wunderbaren Sponsoren haben uns schon mit Material geholfen. Da so viele fragen, ob sie mit anpacken können, haben wir Folgendes beschlossen: Wir brauchen jede Menge Helfer, um hier aufzuräumen und alles zu organisieren. Falls Ihr also mithelfen möchtet und es ernst meint, meldet Euch bitte mit dem untenstehenden Formular. Bitte kommt nicht einfach vorbei, sondern wartet auf unsere Rückmeldung – wir brauchen Euch!

In tiefer Traurigkeit – danke!

– Semmieke & Familie

Das Formular zum Download