Auch am dritten Wettkampftag in Vidauban hatten wir alle Hände voll zu tun — und konnten uns über tolle Erfolge freuen!

Sanneke und Deveraux tauschen in der U25-Tour die Plätze mit Dana van Lierop und konnten heute mit 70,9% gewinnen. Über einen zweiten Sieg freute sie sich im Grand Prix Special der Großen Tour, den sie mit Favourit gewann (68,8%). In der CDIO-Tour startete sie mit Wolke gegen starke internationale Konkurrenz für Deutschland und wurde zum Auftakt im Grand Prix Vierte mit 69,6%, heute bei ihrem gemeinsamen Special-Debüt belegten die beiden Platz acht mit 68,7%.

Sönke und Cosmo blieben in auch in der Einzelaufgabe der Junge-Reiter ungeschlagen und siegten mit 72,1%

Damit war der Tag aber noch nicht vorbei, denn für Semmie stand noch die Kür auf dem Programm. Hier sattelte sie Goldi und sicherte sich mit 79% ihren dritten Sieg.