Gerade erreicht uns die erfreuliche Nachricht, dass ein weiterer Sohn des Van Vivaldi gekört wurde. Vladimirs glückliche Züchter Gerd und Annette Flores, denen wir herzlich gratulieren, haben uns geschrieben:

„Liebe Familie Rothenberger,

wir freuen uns, dass der 2014 geborene Hengst von van Vivaldi aus unserer StPrSt Rachel F (Riccio/Dream of Heidelberg I) Ende November in Mecklenburg-Vorpommern gekört wurde. Den Hengst haben wir als seinerzeit als Absetzer 2014 an Paul Schockemöhle verkauft, der ihn vorbereitet und vorgestellt hat.
Die Stute Rachel ist auch aus unserer Zucht. Wir haben uns auch erst dazu entschieden die Stute nur in der Zucht einzusetzen, nachdem Sie den Titel der Staatsprämienstute erhalten hat. Den Hengst van Vivaldi haben wir seinerzeit bei einer Hengstschau bei Holkenbrink gesehen. Er gefiel uns einfach. Er punktete auf allen Ebenen für einen gerade 3 jährigen Hengst, und er zeigte Nervenstärke. Wir setzen gern Junghengste ein und haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Wir sind mega stolz.
LG

Gerd und Annette Flores“

Hier ein kurzes Video von Vladimir.