Championatsball

Die Eltern von Mareike Kürschner nehmen für ihre Tochter den Journalistenpreis „Goldener Steigbügel “ für ihre STory über Sönke & Cosmo entgegen.

Championatsball

Championatsball

Championatsball

Sönke trägt sich ins Goldene Buch von Warendorf ein.

Sönke trägt sich ins Goldene Buch von Warendorf ein.

Donnerstag Mittag wieder heil aus Tokio angekommen, ließen wir es uns nicht nehmen, die Pferde zu satteln und das Training wieder aufzunehmen.
Am Samstag ging es dann mittags schon wieder Richtung Warendorf zum „Heldengedenktag“: Championatsball 2016.
Sönke und Sanni waren schon früher losgefahren, weil sich Sönke ins Goldene Buch der Stadt Warendorf eintragen durfte und das Gold-Team von Rio einenStein auf dem Warendorfer „Walk of Fame“ gewidmet bekam.
Pünktlich um 18 Uhr trafen auch wir dann in Warendorf ein. Die Ehrung der Dressurreiter war diesmal als Höhepunkt ziemlich spät an der Reihe … dafür waren wir voller Dankbarkeit, als wir als ganze Familie auf die Bühne gehen durften: Sanni bei den U25, Sönke bei den Senioren, Semmie bei den Junioren, und Sven und ich bekamen zum zweiten Mal die Sponsorenplakette überreicht.
Wahnsinn! Ich war (und bin) so stolz auf das, was unsere Kinder dieses Jahr alles erreicht haben, und auf Sven, der immer für sie da ist.

Spät abends trat die gesamte Familie wieder die Reise nach Bad Homburg an.

Glücklich 🙂
Gonnelien