Wir freuen uns riesig, dass sich der norwegische Reitsportartikel-Hersteller Kingsland entschlossen hat, uns in Zukunft als Sponsor zu begleiten. Letzte Woche wurden Sanneke, Sönke und Semmieke gleichzeitig mit Nachwuchs-Springreiter Marcel Marschall sehr herzlich ins „Team“ aufgenommen.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir Marcel Marschal und die Geschwister Rothenberger unter Vertrag nehmen konnten. Kingsland ist schon einige Zeit auf der Suche nach deutschen Top-Reitern als Repräsentanten unserer Marke. Wir glauben, dass wir in diesen vier jungen Reitern tolle Markenbotschafter gefunden haben und dass dies der Beginn einer langen, erfolgreichen Zusammenarbeit ist. Sie sind nicht nur jung und talentiert, sondern wir glauben auch, dass sie noch viele große Siege vor sich haben. Dass Kingsland als Partner auf dem Weg zu diesen Zielen gewählt haben, freut uns sehr“, sagt Gründerin und Geschäftsführerin Lin Kingsröd.

(Zwei von diesen Dingen sind übrigens nicht wie die anderen. Sannekes Helm auf dem Foto mit St. Anton ist natürlich von Samshield, die Gamaschen von Zandona!)