Wie die meisten von Euch sicher schon wissen, unterstützen wir Pfefferminzgreen, ein Projekt, das in Sierra Leone und Äthiopien Infrastruktur schafft und den Menschen eine Perspektive in ihrer Heimat gibt. Auch in diesem Jahr bietet Pfefferminzgreen wieder in der Weihnachtszeit seine hübschen Freundschaftsbändchen an, mit denen Ihr anderen eine Freude machen oder selbst Eure Solidarität zeigen könnt. So geht’s:

Verschenke zu Weihnachten ein PfefferminzGreen Freundschaftsarmband und sei Dir gewiss, dass 100% Deiner Spende den Menschen in unseren Projekten in Sierra Leone und Äthiopien zugute kommen.

Du möchtest ein Bändchen haben und damit unsere Arbeit unterstützen?

1. Spende € 30.- unter Angabe Deines Namens, Deiner Adresse (wichtig!) + Deiner Auswahl (z.B. 1x Silber, 1x Gold oder 1x Rosé) an:

PfefferminzGreen e.V.

IBAN: DE28480201510005075955

BIC: LAMPDEDDXXX

2. Möchtest Du mehrere Bändchen? Kein Problem. Einfach Auswahl und Anzahl angeben und entsprechend spenden.

3. Wir senden Dir Dein(e) Bändchen inkl. einer Spendenbescheinigung zu, sobald die Spende eingegangen ist.

Alle Infos zu diesem Projekt findet Ihr auch auf www.pfefferminzgreen.com