Der 6jährige, 1.71 messende, gekörte Hengst aus Oldenburg wird in Zukunft von Sönke geritten.

Als wir damals in Dänemark waren und Geisha kaufen konnten, hat Sönke Zgander schon ausprobiert. Seitdem ist ihm dieses Pferd nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Er war sofort begeistert von seiner Gehfreude und seinem Bewegungspotenzial.

Für seine 6 Jahre ist er noch sehr grün, und es fehlt noch an der Basis. Sönke möchte sich deshalb viel Zeit lassen, um Zgander in Ruhe auszubilden. Zgander ist im täglichen Umgang ein sehr liebes Pferd. Er hat die Box gegenüber Deinhard bezogen und geht täglich 4 Stunden auf sein Graspaddock, was ihm sichtlich viel Spaß macht!

Sönke freut sich auf diese neue Herausforderung.

Zganders „Daten“:

Brauner Hengst

Zack x Florestan I x Ferragamo

Geboren am 02.04.2009

Züchter : Herr Brueggehagen aus Molbergen

Und ein Video.